Entspannte Atmosphäre, angenehme Hintergrundmusik im Salon, Nina ist sehr aufmerksam und hat meinen Naturlocken den perfekten Schnitt verpasst. Komme gerne wieder.
Ladies' Haircuts
Judith•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Bin sehr froh mit der Behandlung, Dankeschön!!
Styled by Pauli•Ladies' Haircuts
Elisabetta•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Einfach TOP!!
Super Haarschnitt, wunderschöne Strähnchen, professionelle Beratung, tolle Kopfmassage, sehr angenehme Atmosphäre, eine Wohlfühloase!
Styled by Pauli•
Ladies' HaircutsShow all…
Alexandra•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr guter Service! Ich liebte den Haarschnitt
Styled by Pauli•Ladies' Haircuts
Isabele•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Die Atmosphäre gefällt mir sehr. sauber. Die Menschen sind sehr freundlich.