Diesmal war ich nur Wimpern und Augenbrauenfärben (und zupfen) bei Elena. Ich bin jedoch auch regelmäßig zum Haare färben und schneiden bei Elena und Nina. Ein alternativer Friseur käme für mich nicht mehr in Frage. Zum einen, weil die Beiden extrem professionell und außergewöhnlich gut arbeiten zum anderen, weil ich mich dort wie zu Hause fühle. Ein Glas Sekt, Cafe, Kekserl und sehr nette und freudschaftliche Gespräche. Bei meiner Haarfarbe bin ich sehr empfindlich...Elena bekommt es hin!!DANKE
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Claudia•over 4 years ago
Verified review
Haarschnitt professionell in netter Atmosphäre
Ladies' Haircuts
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Tolle Atmosphäre! Man wird jedes Mal herzlich begrüßt & fühlt sich rundum gut versorgt. Elena ist eine tolle Frisörin, geht super auf Wünsche ein & ist sehr kompetent & sympathisch. Bin sehr zufrieden mit meiner Frisur!
Balayage
Cornelia•over 4 years ago
Verified review
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde zu keinem anderen Frisör mehr gehen!