NINA und ihr Team sind nicht mit Worten zu beschreiben! Es ist eine Mischung aus Wohlfühloase, Kompetenz pur und ein Zuhausegefühl!😍
Danke💖
Ladies' HaircutsShow all…
PETRA•about 5 years ago
Verified review
Beim 1x war es super. Beim 2x Na ja. Ich wurde nichts gefragt und man ging davon aus als ob ich dasselbe möchte wie letztes mal. Die Haare wurden mir dann zu hell. Hab nachgefärbt. Finde es auch zu teuer
Hair Colouring
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Super
Men's Haircut
Florent•about 5 years ago
Verified review
Wie immer, war es ein phantastischer Aufenthalt mit tollem Ergebnis. Freu mich schon aufs nächste Mal :-)
Ladies' HaircutsShow all…
Erika•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wunderschöne Haarfarbe.
Haare sehen endlich wieder gesund und natürlich aus.