sehr freundliches Personal, ausgezeichneter Haarschnitt, tolle Massage und auch ein Kaffee und Wasser wird kostenlos angeboten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Styled by Mazin•Men's Haircut
Thomas•almost 3 years ago
Verified review
super nett und kompetent
Styled by Anni•Ladies' Hair Conditioning and Scalp Treatments
Maike•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
immer wieder gerne. bin sehr zufrieden und schon lange stammkundin :)
Styled by Anni•Ladies' Root Colouring
Bibo•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Anni war sehr freundlich und hat meine Wünsche gut umgesetzt. Danke! :)
Styled by Anni•Ladies' Haircuts
Andrea•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Gehe schon seit einiger Zeit zu Prestige Haarstudio. Bin immer zufrieden gewesen, egal wer mir die Haare geschnitten hat.