Ich war zum zweiten Mal hier und wieder sehr zufrieden! Anni hat mir einen sorgfältig gearbeiteten Stufenschnitt "verpasst" und mich danach sehr schön geföhnt. Ich habe mich in dem Studio wieder sehr wohl gefühlt, es ist sauber und mir wurde auch ein Getränk angeboten.
Styled by Anni•Ladies' Haircuts
Brigita•about 3 years ago
Verified review
Sehr gut wie immer
Styled by Anni•Hair Salon Extras
birgit•about 3 years ago
Verified review
Ergebnis ist sehr schön geworden!
Styled by Anni•Ladies' Full Head Highlights
Helena•about 3 years ago
Verified review
Sehr schöner kleiner Salon. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam und der Schnitt war ganz nach meinen Wünschen.