Prestige Haarstudio Reviews

Radetzkystraße 21, 1030 Wien, 3. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
1837 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Freundlich, bemüht und professionell. Das Einzige bissi Ungute nach einer Weile war das Sitzen bei der Frisur und das Liegen beim Makeup (kommt halt immer auf den Sessel beim Friseur an und wie man es empfindet 😊).
Großartig, genau was ich mir vorgestellt habe. Ich komme sicher wieder und kann ihn nur weiterempfehlen
Bin sehr zufrieden :) alle Mitarbeiter waren sehr nett
Anni ist wirklich super! Man merkt, dass sie sehr viel Ahnung hat und sie nimmt sich sehr viel Zeit. Das Balayage ist echt super geworden, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann sie nur empfehlen!
Ich mag den Salon! Haarwäsche plus „Kopfmassage“ als Bonus! Die Mitarbeiter & Ani sehr nett, flexibel, kompetent und freundlich. Die Frisur/Schnitt perfekt u exakt. Ich komme immer wieder gerne ;)