Prestige Haarstudio Reviews

Radetzkystraße 21, 1030 Wien, 3. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
1837 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Sehr freundliches Personal und berät sehr gut.
Ich war das erste Mal dort und beim Eingang wurde ich nicht empfangen. Nach einiger Zeit kam ein sehr schüchterner, junger Mann her und meinte, ich könne auf der Couch Platz nehmen. Beim Waschen war das Wasser entweder zu kalt oder zu heiß. Es war schwer die richtige Temperatur zu finden. Kopfmassage gab es nicht, obwohl ich darum bat. Frau Anni hat alles wieder gut gemacht. Sie ist freundlich und sehr professionell. Sie hat mir geniale Wellen in mein langes Haar gezaubert!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Alles gut, wie immer.
Sehr zu empfehlen! Nettes Team und super Service 😊