Ich war das erste Mal dort und beim Eingang wurde ich nicht empfangen. Nach einiger Zeit kam ein sehr schüchterner, junger Mann her und meinte, ich könne auf der Couch Platz nehmen.
Beim Waschen war das Wasser entweder zu kalt oder zu heiß. Es war schwer die richtige Temperatur zu finden.
Kopfmassage gab es nicht, obwohl ich darum bat.
Frau Anni hat alles wieder gut gemacht. Sie ist freundlich und sehr professionell. Sie hat mir geniale Wellen in mein langes Haar gezaubert!
Styled by Anni•Blow Dry
Charlotta•over 3 years ago
Verified review
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Styled by Anni•Balayage
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Alles gut, wie immer.
Men's Dry Haircut
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Sehr zu empfehlen! Nettes Team und super Service 😊