Prestige Haarstudio Reviews

Radetzkystraße 21, 1030 Wien, 3. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
1836 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Perfekt
Ein perfekter Schnitt 😃😃😃
Super Ergebnis!
Anni ist wirklich super. Ich mag ihre angenehme Art und wer ein perfektes Blond haben möchte, ist bei ihr genau richtig. Übrigens sind auch die Sessel sehr bequem, was schon sehr fein ist wenn man 4 Stunden quasi nur da sitzt :)
ich wurde leider total verschnitten und bin nun sehr unglücklich mit meinen Haaren viel zu kurz und ich seh wie ein Clown aus Frisuren, die über den Standard hinsusgehen, kann der Stylist anscheinend nicht schneiden und Gespür für passende, typgerechte Längen/Styling hat er auch nicht... konnte nicht kommunizieren, wenn er etwas nicht verstanden hatte und hat mir das Gefühl gegeben, lästig zu sein - auch kein Wort der Entschuldigung, dass viel es zu kurz geworden ist NIE WIEDER