Anni war super freundlich und hat trotz meiner Verspätung sich genügend Zeit für mich genommen. Ich bin mit Ergebnis sehr zufrieden und werde sicherlich wiederkommen. Preis-Leistung stimmt hier perfekt
Styled by Anni•Ladies' Haircuts
Ljuba•almost 5 years ago
Verified review
Gesamtergebnis ist okay, nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte, aber passt schon.
Styled by Anni•Balayage
Isabella•almost 5 years ago
Verified review
Top
Styled by Moh•Ladies' Haircuts
Anonymous•almost 5 years ago
Verified review
Saloon sehr gut belüftet und schön kühl! Sehr angenehm für den Sommer. Mit dem Service wie immer zufrieden. Bin seit mindestens einem halben Jahr nun Kunde und kann mich nicht beschweren 👍🏼