Ich werde definitiv wiederkommen. Wurde beraten was mit meinen feinen Haaren möglich ist und dementsprechend geschnitten, Top 👌
Styled by Anni•Ladies' Haircuts
Lena•about 5 years ago
Verified review
Ich war das 1.Mal im Prestige Friseurstudio und bin sehr zufrieden. Obwohl ich nur Spitzen schneiden musste, hat sich Moh sehr viel Zeit genommen und mir die Haare genau so geschnitten und geföhnt wie ich es wollte.
Das Team ist ausserdem sehr zuvorkommend und freundlich. Tolle Atmosphäre! Sehr empfehlenswert!