Prestige Haarstudio Reviews

Radetzkystraße 21, 1030 Wien, 3. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
1830 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Super zufrieden! Sehr bemüht und nehmen sich viel Zeit!
Vv
Ich war zum Strähnchen machen da. Nur den Oberkopf. Leider wurde wieder mal nicht auf den Kunden gehört was sie sich wünscht obwohl es ausdrücklich gesagt worden ist. Ich habe extra noch gesagt, "ich trage Seitenscheitel und möchte nicht, dass es so aussieht als ob ich mir meine Haare komplett blondiert habe". Aber genauso sieht das Ergebnis aus! Verstehe nicht, warum die Friseure meinen die müssen irgendetwas anders machen als was man ihnen sagt.
Anni hat mich betreut, sich Zeit genommen und mir einen super Schnitt gemacht! Ich komme immer wieder gerne
Ich wurde von Beginn an so herzlich aufgenommen, wie ich es selten erlebt bei einem Friseur! Ich hab ihr gezeigt was ich wollte und 1:1 den Schnitt, die Länge, alles bekommen. Sie hat mich auch für die Zukunft beraten was mir stehen würde und was sie eher nicht machen würde. Ein so nettes Mädchen, ich hoffe bald wieder zu ihr gehen zu können! Freundlich, Kompetent und dann noch ein toller Haarschnitt, danke! :)