Sehr kompetente Beratung bei Anni, bin sehr glücklich mit meinem Haarschnitt! Sehr angenehme und entspannende Atmosphäre. Komme gerne wieder. :)
Styled by Anni•Ladies' Haircuts
Julia•over 5 years ago
Verified review
1 Stunde trotz Termin gewartet, Haarschnitt war okay, nicht wie gewünscht, hab ich aber dann so hingenommen weil ich ich die Lust echt verloren hab. War okay, aber kein zweites Mal!
Styled by Anni•
Ladies' HaircutsShow all…
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Empfehlenswert
Styled by Moh•Men's Haircut
Zelimchan•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Immer wieder Top, nettes Team, toller Salon, beste Beratung und Preise. Und gute Kaffee gibt es auch dazu 🌈