Prestige Haarstudio Reviews

Radetzkystraße 21, 1030 Wien, 3. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
1826 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Bin super zufrieden mit dem Schnitt! Geföhnt wurde auch top! Vielen Dank komme gerne wieder
Mein Haarschnitt mit Anni war wunderbar, sie hat sich Zeit genommen um meine Wünsche zu besprechen und einzusetzen. Nach dem Haarschnitt hat sie sich auch viel Mühe mit dem Styling gegeben und meine Instagram-Locken perfektioniert 😄 ich komme für meinen nächsten Haarschnitt definitiv zurück
Show venue reply...
ich war für Balayage im Salon und wurde von Anni betreut. Sehr kompetente und ausführliche Beratung: haben gemeinsam einen Plan entwickelt, sie hat mir immer wieder verschiedene Optionen gegeben und eine empfohlen, aber mir alles offen gelassen. Habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Sehr entspannte Atmosphäre und sehr professionelle Friseurin ! Ergebnis ist großartig, war noch nie so zufrieden nach einem Friseurbesuch!
Show venue reply...
Super Farbe. Ich komme gerne wieder
Show venue reply...
Preis-/ Leistungsverhältnis super :)