Alles super! Ich hatte beschädigte Haare und brauchte einen frischen Haarschnitt. Ich habe der Anni Referenz Fotos gezeigt und sie hat sich 1:1 daran gehalten. Sie war sehr lieb und hat sich die Zeit genommen mir alles zu erklären und mir zu zeigen was sie genauer schneiden möchte bevor sie es tatsächlich getan hat.Nachdem es gestylt wurde wie ich es normalerweise trage war es traumhaft.
Ich hatte besonders Glück, dass meine Buchung so früh war, dass ich allein im Salon war. Ich komme wieder!
Styled by Anni•Ladies' Dry Haircut
Madalina•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr guter Service!
Styled by Mazin•Men's Haircut
Tim•8 months ago
Verified review
Sehr talentierte Friseurin die mit minimaler Beschreibung eine geniale Frisur gezaubert hat.
Styled by Anni•Ladies' Full Head Colouring
Kim•8 months ago
Verified review
Sehr angenehmer Barbershop. Freundlicher Service, saubere Arbeit und guter Haarschnitt zu fairen Preisen. Kann ich weiterempfehlen.