Super Haarschnitt für meine Mutter. Sie hat sich sehr gefreut. Danke!
Styled by Anni•Ladies' Dry Haircut
Diana•10 months ago
Verified review
War zum zweiten Mal für Oberkopf Highlights bei Anni im Salon und es war toll! Beide Male machte sie es genau wie ich es mir gewünscht habe - obwohl ich selbst sehr planlos war wurde ich beraten und vertraute ihr und war super happy
Styled by Anni•Ladies' T-Section Highlights
Vivien•10 months ago
Verified review
Wie immer alles prima - klare Weiterempfehlung!
Styled by Anni•Ladies' Haircuts
Friederike•10 months ago
Verified review
Ich war heute das erste Mal bei Anni. Sie hat meine Haare so wunderbar geschnitten! Ich habe langes Haar, dass auch sehr dick ist. Anni hat sofort verstanden, wie ich meine Haare geschnitten haben möchte und hat dies auch wunderbar umgesetzt! Danke