War jetzt mein 2. Besuch, nachdem die Behandlung beim ersten Mal top war und der French Lack superlange gehalten hat. Auch dieses Mal top Behandlung. Kein anderer Salon, bei dem ich bisher war, kann da mithalten.
Treatment by Maria•Pedicure
Jasmin•over 1 year ago
Verified review
Wurde freundlich empfangen. Es wurde genau und effizient gearbeitet. Bin mit meinem Ergebnis zufrieden
Treatment by Anna•Nail Refill
Jacqueline•over 1 year ago
Verified review
sehr nette mitatbeiterinnen, nägel sind wunderschön geworden! vielen dank🥰
Nail Refill
Kathrin•over 1 year ago
Verified review
Good work. Happy with the results. Would go again.
Nail Refill
Neda•over 1 year ago
Verified review
gutes Auge aufs Detail und genau meinen Wünschen nachgegangen