Sehr nett, profesionell, sauber, zum empfehlen. Danke komme wieder
Treatment by Leon•Nail Refill
Anita•over 1 year ago
Verified review
Ich hatte meine Pediküre das erste Mal bei Ly und ich kann nur sagen, dass ich wieder sehr zufrieden war. Maria und Ly sind sehr zu empfehlen, ich komme wie immer gerne wieder :)