Wurde sehr freundlich empfangen, von den Damen. Es wurde auch Kaffee und Wasser angeboten. Nägel wieder sehr effizient gemacht
Treatment by Anna•Nail Refill
Jacqueline•over 1 year ago
Verified review
Sehr gründlich und genau.
Treatment by Maria•Pedicure
Sabrina•over 1 year ago
Verified review
Ich ließ meine Nägel auffüllen und war begeistert: Nach Entfernen der alten Schicht wurden die Nägel perfekt geglättet, neu modelliert und makellos lackiert. Freundlicher Service, präzise Arbeit – die Nägel sehen frisch, stabil und elegant aus.
Treatment by Anna•Nail Refill
Karin•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr gute Arbeit- vielen Dank. Die Pediküre ist sorgfältig und der Lack wirklich superschön aufgetragen. Die Massage ist absolut empfehlenswert und entspannend. Die Sesseln und Sprudelbecken sind neu, sauber und richtig modern!
Treatment by Leon•
PedicureShow all…
Tatjana•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Großartige Behandlung von Maria, sie macht die Pediküre einfach am besten!!! Danke!