Das Studio wurde vor kurzem eröffnet. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Auffüllung der Acrylnägel wurde sehr sorgfältig und genau durchgeführt. Kann ich wirklich mit besten Gewissen empfehlen. Ich komme gerne wieder! ☺️
Nail Refill
Lisa•almost 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Vielen Dank, ich liebe meine neuen Nägel 😍 ich habe mich sehr wohlgefühlt im Studio, es waren alle sehr nett und professionell. Ich würde es jedem empfehlen.
Pedicure
Sally•almost 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super Freundlich und wunderschöne Nägeln kann ich nur jeden weiterempfehlen