Ich bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Ich hab 55€ bezahlt für ein neues Set und eine Maniküre. Von der Maniküre hab ich gar nichts gesehen. Die Fingernägel sind auch viel zu Fett dafür, dass sie aus Acryl sind und der Apex auf den Nägeln ist auch so gut wie nicht vorhanden. Ich hab ihr ein Bild von Ballerina förmigen Nägeln in Nude gezeigt und sie hat mir Pinke quadratische Nägel gemacht. Also so gut wie das Gegenteil. Wirklich nicht empfehlenswert vor allem für den Preis.
Treatment by Sara•Hard Gel Extensions & Overlays
LM•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin Sehr zufrieden weiter empfehlen
Treatment by Sara•Gel Nails Manicure
Mana•about 2 years ago
Verified review
Maniküre war sehr gründlich und sauber gearbeitet, Sehr freundlich. Komme gerne wieder