Es war meine erste Maniküre und es war einfach nur Top! Sie hat das so super und mit Gefühl gemacht. Hab mich sehr wohlgefühlt. Gehe sicher nochmal hin. Danke!!💖☺️
Treatment by Sara•Manicure
Esma•over 2 years ago
Verified review
Perfekt und sauber Arbeit sehr schöne maniküre und Professionell