Für den Preis, richtig tolle Maniküre. Bin sehr zufrieden.
Manicure
Bianca•over 2 years ago
Verified review
Bin nicht zufrieden mit der Behandlung. Das Wimpernlifting hat nicht mal einen Tag gehalten, meine Wimpern sehen genau gleich aus wie davor. Ich würd fürs Wimpernlifting diesen Salon nicht weiterempfehlen.