Hatte meinen 1. professionellen Männerhaarschnitt (+Bart) und wollte mich zu Frisur und Bartpflege beraten lassen. Sonst war ich immer selbst mein Friseur oder habe es Bekannte (unausgebildet) machen lassen.
Meine Erfahrung bei Mario war ausgesprochen angenehm und ich bin mit dem Ergebnis und der Beratung sehr zufrieden. Der Service wird hier sehr hoch geschätzt, angefangen beim Abnehmen/Aufhängen der Jacke, über Getränkeauswahl (Kaffee, Tee...) bis hin zu einer Leckerei nach getaner Arbeit. TOP
Styled by Mario•Men's Dry Haircut
Clemens•over 6 years ago
Verified review
Perfekt Arbeit, tolles Team. Stammkunde
Styled by Mst. Ralph•Beard Trimming & Shaving
Mike•over 6 years ago
Verified review
einfach gut
Styled by Mario•
Beard Trimming & ShavingShow all…
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Wie immer perfekt!
Styled by Mario•Men's Haircut
Leopold•almost 7 years ago
Verified review
Trockenhaarschnitt - top Service, sehr freundlich - bester Haarschnitt seit Langem!