Der erste Friseur in Wien bei dem ich mit einem schönen blond und gutem Übergang rausgegangen bin. Der süße Hund der 3 Stunden ruhig auf meinem Schoß gelegen ist, war ein extra plus. Der Preis war im Endeffekt etwas höher als erwartet, aber den Leistungen entsprechend daher auch in Ordnung. Ich werde auf jeden Falll wieder kommen. :)
Balayage
Sandy•over 1 year ago
Verified review
Ich bin total begeistert von meinem neuen Haarschnitt, danke! ☺️
Ladies' Haircuts
Ayçe•over 1 year ago
Verified review
Ein sehr guter Friseur laden. Ich würde dort immer wieder hingehen. Mitarbeiter sehr top und talentiert! 🤍