Saigon Nails - Wien Reviews

Wagramer Str. 95/1/R01, 1220

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.6
2515 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Beide Damen waren sehr freundlich. Die Maniküre mit Shellac wurde außerordentlich genau gemacht. Die Raumtemperatur war zu niedrig und die Farbauswahl beim Shellac war gering. Fazit: Ich komme im Sommer wieder, bis dahin gibt es mehr Farben und es ist wärmer.
sehr begeistert. 2 außerordentlich nette damen die ein sehr gutes Ergebnis zaubern.
Sehr freundlich, sehr sauber. Acryl Nägel, nach 4Wochen noch genau so schön, wie am ersten Tag. Trotz putzen und Gartenarbeiten. Empfehlenswert.!!.
Ich bin einfach begeistert! Tolles Ambiente, ma fühlt sich sehr wohl. Nettes Team und meine Nägel sehen wunderschön aus. Sehr sauber gearbeitet, perfekt! Vielen lieben Dank, ich komme ganz bestimmt wieder! Versprochen
Wirklich tolle Arbeit, sehr sauber und total nett, zuvorkommend und freundlich!