Beide Damen waren sehr freundlich. Die Maniküre mit Shellac wurde außerordentlich genau gemacht.
Die Raumtemperatur war zu niedrig und die Farbauswahl beim Shellac war gering.
Fazit: Ich komme im Sommer wieder, bis dahin gibt es mehr Farben und es ist wärmer.
Treatment by 1•Gel Nails Manicure
Sabine•over 7 years ago
Verified review
sehr begeistert. 2 außerordentlich nette damen die ein sehr gutes Ergebnis zaubern.
Treatment by 1•Hard Gel Extensions & Overlays
Julia•over 7 years ago
Verified review
Sehr freundlich, sehr sauber. Acryl Nägel, nach 4Wochen noch genau so schön, wie am ersten Tag. Trotz putzen und Gartenarbeiten. Empfehlenswert.!!.
Manhartsberger•over 7 years ago
Ich bin einfach begeistert! Tolles Ambiente, ma fühlt sich sehr wohl. Nettes Team und meine Nägel sehen wunderschön aus. Sehr sauber gearbeitet, perfekt! Vielen lieben Dank, ich komme ganz bestimmt wieder! Versprochen
Treatment by 1•Nail Refill
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Wirklich tolle Arbeit, sehr sauber und total nett, zuvorkommend und freundlich!