Anita R. arbeitet sehr professionell bin seit Jahren kundin werde immer freundlich bedient die Gelnägel halten hervorragend bin sehr zufrieden immer wieder komme ich gerne.
Treatment by Anita Revesz•Gel Nails Manicure
Chiara•6 months ago
Verified review
Ich bin begeistert! Das Studio ist sehr sauber und steril. Die Preise sind sehr fair. Die Besitzerin ist sehr freundlich und arbeitet sehr genau und professionell. Ich wurde wie eine Königin behandelt und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Raum ist wie ein Traum , sehr sauber und gemütlich. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Vielen lieben Dank und immer wieder gern! Sehr zu empfehlen.
Treatment by Anita Revesz•Gel Nails Manicure
Natalie Schwarz•6 months ago
Verified review
Die Shellack Maniküre sieht jedesmal super aus! Es wird sehr gründlich, präzise und sauber gearbeitet.
Treatment by Anita Revesz•Nail Refill
Melanie K.•6 months ago
Verified review
Ani R. macht so wunderschöne Nägel! Alles ist sauber und hygienisch, sie ist wirklich eine Perfektionistin und arbeitet unheimlich ordentlich und konzentriert.
Sie ist sehr freundlich und macht einen wirklich tollen Job!
Die Preise sind angemessen und sie hat eine sehr große Auswahl an Farben., ihre Arbeit war wirklich am Besten!