Salon de Beauté - Nägel Reviews

Breitenfurter Straße 372, Wien, 1230 (bei der Liesing Apotheke Treppe hinauf oder Riverside Ausgang oben)

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
269 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Bin von Neudorf nach Wien gezogen, war sehr skeptisch was gutes neues zu finden aber ich habe die perfekte Nagel Designerin gefunden. Super Studio, super Service. Anita Revesz hat es super gemacht. Bin mit ihre Arbeit sehr zufrieden. Immer auf den neuesten stand. Kann ich nur weiter empfehlen. Super Design, super nett! Hygiene ist vorgegeben. Sehr sauber. Verstehe manch Bewegung gar nicht. Ich komme auf jedenfall wieder! Danke nochmal für wunderschöne Nägel
Ich komme nun seit mehreren Monaten alle 3 Wochen in dieses Nagelstudio. Frau Revesz ist immer sehr freundlich und arbeitet sehr präzise und vorsichtig . Alle meine Wünsche werden immer sehr gut umgesetzt. Alle Termine werden pünktlich eingehalten und es kommt zu keinen Wartezeiten. Ich kann das Nagelstudio nur empfehlen!
Ich war selten so zufrieden mit meinen Nägeln, sie sind immer perfekt und halten wahnsinnig lange. Ich habe meine Nägel bei Anita Revesz machen lassen und jedes Mal eine 10/10! Freue mich schon auf das nächste Design. Heute habe ich meine Nägel bei Anita für meine Hochzeit machen lassen und ich könnte nicht glücklicher sein. Dankeschön!
Ich war Montag das erste Mal dort und bin absolut begeistert! Ich habe eine richtige, ausführliche Maniküre bekommen – es wurde sich unglaublich viel Zeit genommen, alles wirkte sehr sorgfältig und liebevoll gemacht. Die Sitze waren super bequem und das Studio selbst war blitzsauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich hab mich rundum wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als happy. Komme auf jeden Fall wieder! 💅✨
Anita ist wirklich eine wundervolle, einfühlsame und sehr kompetente Frau. Ich hab zuvor Acrylnägel machen lassen, welche wirklich absolut schrecklich waren. Anita hat diese perfekt entfernt, meinen Naturnagel gerettet und sie sehen trotz den Umständen wirklich wunderschön aus. Keine Schmerzen, die Gespräche waren super, der Raum auch wundervoll eingerichtet und alles wirklich sehr professionell. Der Preis ist dafür erstaunlich gut. Nochmal vielen vielen Dank Anita Revesz!🤗
13
1
13
14
15
47
15