Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es ist sehr schön geworden. Anita hat sehr sorgfältig gearbeitet ☺️
Ich hatte mich falsch informiert und dachte eine Verlängerung des Naturnagels wäre bei meiner Buchung enthalten, aber bin jetzt sehr zufrieden mit meinen Nägeln und auch der Naturlänge!
Treatment by Anita Revesz•Nail Refill
N. W.•8 months ago
Verified review
Alles die beste 💅🏻
Treatment by Anita Revesz•Gel Nails Manicure
Kristin M•8 months ago
Verified review
Alles perfekt.
Treatment by Anita Revesz•Nail Refill
Silvia•about 1 year ago
Verified review
Anita ist eine super liebe und arbeitet sehr genau. Mir gefällt, dass sie sich Zeit nimmt und auf das natürliche Aussehen der Nägel wert legt.
Ich komme sehr gerne und genieße die Zeit bei ihr im Salon.
Treatment by Anita Revesz•Nail Refill
Margit•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Extrem bemüht, sehr genau zu vollsten Zufriedenheit!