Super freundlich, saubere und akkurate Arbeit. Nails richtig schön. In der Kommunikation über die Wünsche kaum Sprachbarrieren, was meiner Meinung nach wichtig für das Ergebnis der Dienstleistung ist und in vielen Läden nicht zum Standard gehört. Ich komme wieder. :)
Treatment by Anita Revesz•Nail Refill
Nati M.•about 1 year ago
Verified review
Alles gut, wie schon mal. Komme wieder.
Treatment by Anita Revesz•Nail Refill
Eleonora•about 1 year ago
Verified review
Freundlicher Empfang, angenehme ruhige Atmosphäre und eine sehr gute professionelle arbeit.
Treatment by Anita Revesz•Gel Nails Manicure
Solevin K.•about 1 year ago
Verified review
War das erste mal da und bin meeeega happy! Hatte ein Foto als Vorlage und alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Des Weiteren ist der Salon sehr sauber und die Mitarbeiter super nett. Ich komme gerne wieder:)
Treatment by Anita Revesz•Nail Refill
Eva•about 1 year ago
Verified review
Ich bin superzufrieden mit der Behandlung. Einziger Kritikpunkt ist die Wartezeit einmal von fast 15 Minuten trotz Termins.