Salon de Beauté - Nägel Reviews

Breitenfurter Straße 372, Wien, 1230 (bei der Liesing Apotheke Treppe hinauf oder Riverside Ausgang oben)

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
269 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Ich war das erste Mal bei Salon de beauté und bin total begeistert. Die Atmosphäre im Studio ist super angenehm, alle sind total nett. Besonders hervorzuheben ist die Hygiene, Utensilien sind steril verpackt. Das habe ich schon anders erlebt. Anita hat mich auch super beraten was Materialien und Design angeht. Man muss ein bisschen mehr Zeit einplanen, aber darüber wird man bei Terminbuchung informiert und es spiegelt sich auch im Endergebnis wieder. Ich komme gerne wieder 🙂
Anita setzt alle Wünsche genau so um wie man es gerne haben möchte. Der Shellack bei Anita ist eine top Qualität und auch die Arbeit von ihr ist super, da die Nägel mindestens 3/4 Wochen halten ohne abzusplittern. Vielen Lieben Dank für deine tolle Arbeit ! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Einfach ein super Salon
Beste Mani/Pedi! Anita arbeitet sehr gründlich und optisch einwandfrei. Am Ergebnis habe ich immer sehr lange Freude 😃
Anita ist eine echte Zauberin, die leicht eine angenehme Pflege und ein schickes Polieren macht. Ich empfehle allen, die Qualität und ihre Zeit schätzen ☀️💗
32
1
32
33
34
47
34