Wenn man einmal bei Salon de beauté war, dann kann man nicht mehr ohne! Tolle Atmosphäre, tolles Mädels, die dort arbeiten, und jedes Mal ein wunderschönes Ergebnis, über das ich mich wochenlang freue! :-)
Treatment by Anita Revesz•Gel Nails Manicure
Melanie Schönhofer•over 1 year ago
Verified review
Alle arbeiten sehr sauber, sind super freundlich, preislich passt es auch. Termine werden eingehalten, die Buchung online ist perfekt und easy.
Ich würde 6 Sterne geben, wenn ich könnte
Treatment by Anita Revesz•Nail Refill
Isolde•over 1 year ago
Verified review
Sophia macht die allerbesten Nägel in Wien. Beruflich bedingt trage ich nur kurze, cleane Nägel ohne Designs, aber ich war noch nie so zufrieden wie bei ihr.
Treatment by Anita Revesz•Gel Nails Manicure
Bertha I.•over 1 year ago
Verified review
❤️❤️❤️
Treatment by Anita Revesz•Nail Refill
Viktoria R.•over 1 year ago
Verified review
Sehr schönes Nagelstudio, sympathische und patente Chefin. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann es,nur weiter empfehlen