Mitarbeiter sehr nett!!! Bin Stammkunde. Sonst immer zufrieden. Diesmal Haarschnitt nicht mein Ding.
Ladies' HaircutsShow all…
Lydia•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
War wieder hochzufrieden mit Haarschnitt von Frau Heni. Trotz schwieriger Umstände durch Covid 19 war die Atmosphäre im Salon sehr angenehm, lebendig und entspannt :)
Styled by Heni•Ladies' Haircuts
Silvia•about 6 years ago
Verified review
Henni hat wie immer den richtigen Riecher für eine kleine Veränderung. Einige Stufen mehr im Haar und es sieht hervorragend aus - vielen Dank dafür !!