Mir wurden die Haare von JANA frisiert. Sie war super nett und sehr kompetent. Ich bin seit langem wieder zufrieden mit einem Friseurbesuch. Weiters kann ich Jana sehr weiterempfehlen :) freue mich auf einen erneuten Besuch.
Ladies' Haircuts
Andrijana•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Viel zu teuer!!! Hatte sich nicht an meine treatwell Buchung gehalten und habe fast 150 Euro bezahlt.
Das Ergebnis selbst war super, aber beim Bezahlen hat es mir die Haare aufgestellt...
Ladies' HaircutsShow all…
Anonymous•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich wollte einen Lockenschnitt ausprobieren und ich bin begeistert. Heni weiß wirklich wie man Locken behandeln soll.