Sabine war echt mega, hat sich viel Mühe gegeben bin sehr zufrieden
Styled by Sabina•Ladies' Haircuts
Franziska•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Dies war mein zweites Mal im Salon nachdem ich beim ersten Mal sehr zufrieden war. Leider war es diesmal eine Enttäuschung. Ich wollte einen weichen Stufenschnitt und habe mit viel kürzeren dicken, asymmetrischen Stufen den Salon verlassen. Frau Halasz hat mir dann Angeboten dass ich nochmal in den Salon kommen kann damit sie es sich persönlich ansieht. Sie konnte meine Haare etwas retten aber im Enteffekt würde ich den Salon für einen Stufenschnitt nicht empfehlen.
Styled by Sabina•Ladies' Haircuts
GG•almost 3 years ago
Verified review
Super wie immer 🧡
Styled by Sabina•Ladies' Haircuts
Sabrina•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Immer super zufrieden 😊
Styled by Sandra•Ladies' T-Section Highlights
Pia•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr freundlicher Service! Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis! ☺️