Ich war zum ersten Mal hier und habe mich sofort wohl gefühlt und persönlich betreut. Das Service war wirklich toll - während die Pflege einwirkte, gab es sogar eine Handmassage dazu. Der Schnitt und die Farbe sind toll geworden, ich komme bestimmt wieder.