Ganz toller Friseurbesuch. Vom ersten Hallo bis zum perfekten Endergebnis einfach einzigartig! Große Empfehlung! Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Danke Sandra!
Styled by Sandra•
Ladies' HaircutsShow all…
Eva•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Äußerst sympathisch und professionell!
Styled by Sandra•Ladies' Haircuts
Andrea•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sandra nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Wünsche ein. Bei der tollen Kopfmassage kann man so richtig abschalten und sich entspannen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
Styled by Sandra•Braids
Tanja•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
War nun das zweite Mal bei Sabina und bin wirklich glücklich. Eine sehr freundliche, kompetente Frau, die genau auf die Wünsche der Kundin eingeht.
Ich werde sehr gerne wieder kommen! Danke!