Ich habe den Salon nun zum zweiten Mal besucht und bin wieder mit der größten Zufriedenheit nach Hause gegangen. Sabina ist eine wunderbare Friseurin, die nicht nur so herzlich ist, sondern auch sehr kompetent. Vielen Dank und ich komme sehr gerne wieder!
Styled by Sabina•Ladies' Hair Bleaching
Veronika•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Tolles Ambiente, ganz toller Service - absoluter Wohlfühltermin
Styled by Sabina•Ladies' Haircuts
Nadine•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super
Styled by Sabina•Ladies' Haircuts
Sabine•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es war wirklich ein richtig toller Friseurbesuch, ich wurde super beraten und bin mehr als zufrieden nach Hause gegangen.
Styled by Sandra•Ladies' Haircuts
Nicole•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super Service, nettes Personal und kompetente Beratung