Super Erfahrung! Nachdem ich nach über 10 Jahren eine neue Friseurin gebraucht habe (und unzufrieden mit anderen war) hat Sandra alle Wünsche voll und ganz erfüllt. Sie hat sich Zeit genommen, genau zugehört und genau das gemacht, was ich mir gewünscht habe! Werde definitiv bleiben. Danke Sandra!
Styled by Sandra•Ladies' Haircuts
Natalie•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Meine Frisur wurde genauso, wie ich es mir vorgestellt habe, danke!
Styled by Sabina•
Ladies' HaircutsShow all…
Lara•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es war eine sehr gute Entscheidung mir bei Sandra die Haare schneiden zu lassen. Sandra war professionell und hat mir für den alltäglichen Umgang wertvolle Tipps gegeben. Kann ich nur weiterempfehlen !