Bin begeistert! Super liebes und zuvorkommendes Team, top Haarschnitt und schönes Ambiente. Die Mitarbeiterinnen nehmen sich wirklich sehr viel Zeit und man kann sich richtig gut entspannen. Freu mich schon auf den nächsten Friseurbesuch :)
Styled by Sandra•Ladies' Haircuts
Christina•over 4 years ago
Verified review
Perfekt wie immer! Top Salon!
Styled by Sandra•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Sehr schöner, gepflegter und sauberer Salon. Alle Mitarbeiter freundlich und um den Kunden bemüht. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Sandra ist meiner Meinung nach sowieso die beste Frisörin die es gibt. Wer noch nie hier gewesen ist, versäumt was.
Styled by Sandra•
Ladies' HaircutsShow all…
RAMONA•over 4 years ago
Verified review
Sehr nettes Ambiente. Mitarbeiterinnen wirklich freundlich und der Haarschnitt top. Man bekommt auch einen guten Kaffee.