Wie immer alles top! Sandra hat meine Vorstellungen mithilfe von Ruth super umgesetzt. Die Atmosphäre war entspannend, die Handmassage und Kopfmassage war sehr angenehm. Sehr bemühte Team, alle sehr freundlich und mit Leidenschaft dabei.
Styled by Sandra•Ladies' Haircuts
Theresa•over 4 years ago
Verified review
Sehr angenehme Atmosphäre und bin super zufrieden wieder raus gegangen!
Ladies' Haircuts
Hannah•almost 5 years ago
Verified review
Der erste Salon, den ich in Wien empfehlen würde und werde, super Atmosphäre, klasse Service, habe mich total wohl gefühlt! :D
Styled by Sandra•Ladies' Haircuts
Barbara•almost 5 years ago
Verified review
Schnitt war super. Aleyna ist super freundlich und macht ihre Arbeit mit Leidenschaft. Ihre Kopf- und Handmassage (kostenlos im Kundenservice inkludiert) sind super angenehm. Ich würde diesen Salon und vor allem Aleyna auf jeden Fall weiterempfehlen.