Sandra hat sich trotz zahlreicher Kunden Zeit genommen, ich war zum ersten Mal in dem Salon, werde sicher wieder kommen.
Styled by Sandra•Ladies' Haircuts
Anna•almost 5 years ago
Verified review
Es war alles super! Haarstyling und Make-up waren top sowie die Beratung! Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Salon ist sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder. 🤩