Für den Preis top aber wenn man genauere Arbeit und mehr Hygiene (bsp. andere Feilen je Kunde) erwartet wird hier nicht 100% glücklich. Dennoch war ich all in all zufrieden. Shellac und Maniküre kann ich empfehlen.
Treatment by Sarah•Gel Nails Manicure
Monika•almost 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr freundlich, bin sehr zufrieden mit meinen Acryl Nägel und komme auf jeden Fall wieder!
Treatment by Sarah•Natural Nail Strengthening
Chiara•almost 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr zufrieden!
Treatment by Sarah•
Natural Nail StrengtheningShow all…
Nana•almost 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr nette Familie, Nägel wurden schön allerdings hat sich der Kleber bei einem Nagel nach einer Woche bereits gelöst…