Alles top wirklich. Nur was mich gestört hat war dass mein Bart „Trocken“ rasiert wurde. Wollte das auch sagen aber es war mir bisschen unangenehm. Es war viel los und wollte nicht da herumflashen. Auf jeden Fall in 2 Wochen komme ich wieder und möchte wieder zu ihm und hoffe dass er mein zukünftiger Frisör bleibt. Ansonsten wirklich alles super. Du wirst nach ein Getränk gefragt, alle sind super nett und es lohnt sich hinzugehen. Super Musik auch in der Bude👌🏻👌🏻
Styled by Kais•
Beard Trimming & ShavingShow all…
Leonitto28@gmail.com•about 3 years ago
Verified review
Abgesehen von der Parkplatz-Situation war die Dienstleistung großartig. Werde sicher wieder kommen!!!