Ich habe mir zum ersten Mal Gelnägel machen lassen. Sind sehr schön geworden. Liebevoll eingerichtetes Studio und sehr nette Behandlung. Komme gerne wieder.
Treatment by Sepideh•Hard Gel Extensions & Overlays
Regina•10 months ago
Verified review
immer großartig!
Treatment by Sepideh•Nail Refill
christa•11 months ago
Verified review
Sie hat alles sehr gut abgenommen und gefeilt. Es fühlt sich gesund an. Werde bald wieder kommen und Acryl Nägel machen.
Treatment by Sepideh•Nail or Gel Polish Removal
Clara•11 months ago
Verified review
Sehr nett. Weiter so!
Treatment by Sepideh•Manicure
Anna•11 months ago
Verified review
Tolle Arbeit, habe mich sehr wohl gefühlt! die Nägel sind perfekt geworden, gerne jederzeit wieder