Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Noch nie so einen ordentlichen Besuch im Nagelstudio gehabt. 10/10 Ergebnis & sie ist so ein lieber Mensch. Nagelstudio ist klein, aber fein, sehr hygienisch gearbeitet, es gibt eine Klima (im Sommer geil), Schönes Ergebnis