Signore Schönheitssalon Reviews

Ruzickagasse 37, 1230 Wien, 23. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.6
124 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Ich habe mich in dem Salon sofort wohl gefühlt, das Personal ist freundlich und ich hatte gleich ein gutes Gefühl und nette Gespräche während der Maniküre. Der Salon ist etwas in die Jahre gekommen und ist auf den ersten Blick nicht leicht zu finden. Ich habe mir gleich einen neuen Termin gebucht. Die Zeit im Salon war wie Balsam auf meiner Seele und für meine Hände.
Show venue reply...
Guter Kaffee, gutes Service. Komme gerne wieder.
Alles war super!
Show venue reply...
Super Pediküre - komme gerne wieder
Show venue reply...
Termin wurde pünktlich eingehalten. Die Behandlung war sehr professionell. Super freundlich. Es gab einen Kaffee der besser war als in manchen Kaffeehäusern. Werde definitiv wieder kommen.
Show venue reply...
9
1
9
10
11
21
11