Beim Eintreten in den Salon war mir klar: hier herrscht eine wohltuende, entspannte und willkommene Atmosphäre. Ich wurde von der Chefin persönlich betreut. Die Fußpflege war sehr gut und angenehm. Eine wichtige Betonung, da ich extrem empfindlich auf den Füßen bin! Das Highlight: Heidi entfernte mir aus der Ferse hochprofessionell und schmerzfrei (!!!) ein 3mm langes Stück Seeigelstachel, ein unfreiwilliges Souvenir aus meinem Urlaub. Herzlichen Dank und ich freue mich auf weitere Besuche!
PedicureShow all…
Claudia•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Kann Fußpflege direkt nach der Anwendung so aussehen? Laut der Kosmetikerin war da nichts mehr zu machen und sie hat mir so nach Hause lassen gehen. Ich habe 40 Euro bezahlt! Ich will Geld züruck! Das siehst schrecklich aus! Sogar Shellack...
Treatment by Heidi•Gel Nails Pedicure
M.•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Alles super!!!!
Styled by Heidi•Ladies' Haircuts
Ingrid•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Top Behandlung! Der nächste Termin ist schon gebucht! ☺️