Ich war das erste Mal in diesem Salon und habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Ich wurde herzlich empfangen und sowohl Heidi als auch Alexandra waren super nett. Die Fußpflege wurde von Heidi sehr gründlich und sehr gut gemacht, war ein richtig gutes Gefühl danach. Habe einen Kaffee bekommen und wir haben uns sehr nett unterhalten. Auch mit meiner neuen Frisur von Alexandra bin ich sehr zufrieden.
Beide Damen sind sehr bemüht, der Salon schön hell und sauber, ich komme wieder:)
Treatment by Heidi•
Ladies' HaircutsShow all…
Dorothea•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr professionell
Treatment by Heidi•Pedicure
Andreas•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super Haarschnitt und die Haarfarbe ist sehr schön geworden. Sehr kompetente Beratung.
Styled by Heidi•Hair Colouring
Anonymous•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr herzlicher Salon und bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden, gerne wieder
Styled by Heidi•Ladies' Haircuts
Manuela•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich fand mich total gut aufgehoben. Die Pediküre war toll. Ich geh auf jeden Fall wieder hin