Signore Schönheitssalon Reviews

Ruzickagasse 37, 1230 Wien, 23. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.6
124 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Ich war das erste Mal in diesem Salon und habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Ich wurde herzlich empfangen und sowohl Heidi als auch Alexandra waren super nett. Die Fußpflege wurde von Heidi sehr gründlich und sehr gut gemacht, war ein richtig gutes Gefühl danach. Habe einen Kaffee bekommen und wir haben uns sehr nett unterhalten. Auch mit meiner neuen Frisur von Alexandra bin ich sehr zufrieden. Beide Damen sind sehr bemüht, der Salon schön hell und sauber, ich komme wieder:)
Show venue reply...
Sehr professionell
Show venue reply...
Super Haarschnitt und die Haarfarbe ist sehr schön geworden. Sehr kompetente Beratung.
Show venue reply...
Sehr herzlicher Salon und bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden, gerne wieder
Show venue reply...
Ich fand mich total gut aufgehoben. Die Pediküre war toll. Ich geh auf jeden Fall wieder hin
Show venue reply...
16
1
16
17
18
21
18