Ich habe genau den Haarschnitt bekommen, den ich wollte. Die Chefin ist kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es herrscht immer eine tolle Stimmung im Salon. Die 5 Sterne absolut verdient!
Styled by Heidi•Ladies' Haircuts
Alexandra•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich kann diesen Salon nur jeden wärmstens empfehlen! Aus einer Idee von paar langweiligen Strähnen, wurde durch die spitzen Typberatung ein schönes Ombré/Balayage. Bis jetzt hat dies noch kein Salon so schön hinbekommen. Ich bin mehr als begeistert! Ich denke ich habe meinen neuen Stamm-Salon (endlich) gefunden <3
Styled by Sandra•Hair Colouring
Yvonne•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ist unbedingt weiter zu empfehlen!
Anonymous•over 4 years ago
Show venue reply...
Ganz gemütlich.
Sie sind sehr aufmerksam.
Immer gute Launen.
Personal ist sehr nett und gepflegt.
Professionelle Beratung. Professionelle Arbeit.
Von mir alles 5 Sterne.
Ich kann nur weiter empfehlen.