Sehr nettes und angenehmes Ambiente, sehr familiär
Nail Refill
Barbara•about 1 year ago
Verified review
Ich hatte noch nie eine so professionelle Maniküre. Bin so zufrieden. Auch die Augenbrauen sind sooo schön geworden.
Treatment by Sandra•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Nadine•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Großartiger Salon. Heidi und Sandra sind super
Treatment by Heidi•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Nadine Vavra•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Abgesehen davon dass mir der Schellack nicht ordentlich entfernt wurde und ich Überreste auf meinen Nägeln hatte, war die Dame äußerst unfreundlich und unprofessionell. Könnte ich 0 Sterne geben, würde ich das machen, weil das mit Abstand die schlechteste Erfahrung war, die ich bis jetzt hatte.